Kulturkreis Alte Kirche Pleinting e.V.

Herzlich willkommen im Kulturkreis Alte Kirche Pleinting e.V.!

Erleben Sie die lebendige Kulturszene in Pleinting.

Der Kulturkreis hat sich die Nutzung der Alten Kirche in Pleinting zur Aufgabe gemacht, um kulturelle und gesellschaftliche Veranstaltungen zu fördern und zu unterstützen. Der Verein tritt hierbei als Förderverein für Künstler und sonstige Veranstalter auf.

Entdecken Sie eine Reihe spannender Veranstaltungen, bereichernder Ausstellungen und fesselnder Darbietungen. Tauchen Sie ein in die Schönheit der historischen Alten Kirche und lassen Sie die Kunst Ihre Seele inspirieren. Feiern Sie mit uns die Vielfalt kultureller Ausdrucksformen und fördern Sie den kreativen Geist in unserer Gemeinschaft. Erleben Sie mit uns den Zauber der Kultur in Pleinting!

Mögliche Veranstalter finden alle Informationen und Unterlagen in dieser Homepage.
Gerne können Sie sich auch an Dr. Lieselotte Stöhr wenden:
Telefon 0160 – 93 10 17 64, E-Mail: lieselottedr.stoehr(at)gmail.com.