< 2022 >
Juli
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Juni
Juni
Juni
Juni
1
2
  • Sommer, bei uns dahoam!
    18:00 -23:59
    02-07-2022

    Pleinting.

    Am 2. Juli ist es wieder so weit.

    Um 19 Uhr öffnet der Förderkreis der Alten Kirche Pleiting ein letztes Mal vor der Sommerpause seine Pforten. Mit einem sommerlichen Konzert will der Förderkreis das Publikum noch einmal verwöhnen, bevor es in die großen Ferien geht.

    Der Förderkreis hat die Vilstaler Sänger und seine „Freunde“ eingeladen, welche  mit einem bunten musikalischen  Repertoire aufwarten werden.

    Mit dabei ist das Riesinger-Duo, das ebenfalls unserem Publikum wohl bekannt ist. Mit der Michaeli-Musi ist ein weiteres Ensemble dabei, welches mit Wiener Weisen aufwarten und das Motto der Vilstaler Sänger „Singen ist Leben“ unterstreichen wird.

    Freuen Sie sich auf einen heiteren und fröhlichen Musikabend! Einlass ist ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen!

3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31